Die Suche ergab 57 Treffer

von kleiner_wolf
01.10.2014, 13:53
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Judoanzüge für dickere Kinder
Antworten: 0
Zugriffe: 1849

Judoanzüge für dickere Kinder

Hallo, ich suche zur Zeit Judoanzüge für etwas dickere Kinder, die normalen Judoanzüge in ihrer Größe 140 passen nicht, sogar 150 und 160er wollen am Bauch nicht passen. Wisst ihr von welcher Firma es Judoanzüge in Übergröße schon für Kinder gibt? Wäre echt super, wenn ihr uns weiter helfen könntet....
von kleiner_wolf
29.11.2013, 09:24
Forum: An- und Verkauf von Judoartikeln
Thema: Judogürtel von Setas
Antworten: 1
Zugriffe: 2237

Judogürtel von Setas

Hallo, Ich suche nun schone eineganze weile nach Judogürteln von der Firma Setas aber kann sie nicht mehr finden. Als ich klein war hatte ich einen gelben Gürtel von der Firma und ich mochte das Logo von der Firma, es war ein Tiger. Habt ihr vielleicht Ahnung ob es dir Firma noch gibt und wenn ja wo...
von kleiner_wolf
07.09.2010, 14:57
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Judoanzug - Welche Größe brauche ich?
Antworten: 38
Zugriffe: 36099

Re: Judoanzug - Welche Größe brauche ich?

Uuuuuuuuuuuups! Wie hast Du den Moskito denn so klein gekriegt?? ;) Allgemeingültige Größenaussagen kann man echt kaum teffen, weil bei der Körpergröße ja auch die Proportionen eine Rolle spielen. Und die Waschgewohnhieten. "Wir" haben im Verein mehrere 150er Moskitos, die jetzt nach eine...
von kleiner_wolf
06.09.2010, 11:57
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Judoanzug - Welche Größe brauche ich?
Antworten: 38
Zugriffe: 36099

Re: Judoanzug - Welche Größe brauche ich?

@ Trini ich bin 1,65m groß und trage einen 170er Dax Moskito und einen 170 er DAX Tori Gold
von kleiner_wolf
04.09.2010, 10:47
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Judoanzug - Welche Größe brauche ich?
Antworten: 38
Zugriffe: 36099

Re: Judoanzug - Welche Größe brauche ich?

hi,

ich würde sagen du brauchst eine 160 ^^
von kleiner_wolf
03.09.2010, 10:34
Forum: An- und Verkauf von Judoartikeln
Thema: Auflösung unseres Vereines
Antworten: 7
Zugriffe: 3347

Re: Auflösung unseres Vereines

Schick mir auch bitte die liste^^
von kleiner_wolf
10.08.2009, 09:44
Forum: An- und Verkauf von Judoartikeln
Thema: (S) gebrauchte Judomatten
Antworten: 0
Zugriffe: 1128

(S) gebrauchte Judomatten

Hallo,

unser Verein sucht gebrauchte Judomatten ca. 100-120 qm, wenn ihr welche Verkauft schreibt mir pls privat oder postet es hier rein .
:danke schon mal im voraus.

lg kleiner_wolf
von kleiner_wolf
18.06.2009, 11:14
Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
Thema: Unterschied U17 und U20
Antworten: 18
Zugriffe: 7415

Re: Unterschied U17 und U20

Ich habe mein Trainer gefragt, er ist auch Kari und noch weitere, die auch Kari sind, alle sagen das in der U17 im Übergang vom Stand zum Boden nicht hebeln und würgen darf und so meinte ich das auch. Außer dem schaut weiter nach oben, da habe ich das schon mal geschrieben, im Übergang Stand zum Bod...
von kleiner_wolf
10.06.2009, 11:47
Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
Thema: Unterschied U17 und U20
Antworten: 18
Zugriffe: 7415

Re: Unterschied U17 und U20

Nick hat geschrieben:
kleiner_wolf hat geschrieben:In der U17 ist das Würgen und Hebeln im Übergang von Stand zu Boden nicht erlaubt ;)
Wie kommst du darauf?

@ weil ich selber kari
von kleiner_wolf
09.06.2009, 19:44
Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
Thema: Unterschied U17 und U20
Antworten: 18
Zugriffe: 7415

Re: Unterschied U17 und U20

In der U17 ist das Würgen und Hebeln im Übergang von Stand zu Boden nicht erlaubt ;)
von kleiner_wolf
09.06.2009, 19:40
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Umfrage: Was trifft auf euch in Bezug auf Judo zu?
Antworten: 18
Zugriffe: 7312

Re: Umfrage: Was trifft auf euch in Bezug auf Judo zu?

also ich bin Trainerin und Kampfrichterin.
:D
von kleiner_wolf
09.06.2009, 19:35
Forum: Bücher
Thema: Kodokan Judo
Antworten: 31
Zugriffe: 16778

Re: Kodokan Judo

ja danke :D

ich habe schon mal reingeschaut, ich finde das Buch super
ich kann es nur weiter empfehlen
von kleiner_wolf
07.06.2009, 11:39
Forum: Plauderecke
Thema: Wann habt ihr Training?
Antworten: 1
Zugriffe: 1251

Re: Wann habt ihr Training?

also, ich habe (ich bin überall mit dabei, da ich Co Trainer bin und bei den Kleinen auch mal das Training übernehme) Mo.: von 16.00-17.30 Uhr (ab 3.Klasse bis Jugendlich) Di.: von 16.00-17.30 Uhr (Kindergartenkinder und 1.-2.Klasse) Mi.: von 16.00-17.30 Uhr (ab 3.Klasse bis Jugendlich) Do.: von 16....
von kleiner_wolf
07.06.2009, 11:12
Forum: Bücher
Thema: Kodokan Judo
Antworten: 31
Zugriffe: 16778

Re: Kodokan Judo

das hört sich ja gut an :D
von kleiner_wolf
06.06.2009, 18:51
Forum: Bücher
Thema: Kodokan Judo
Antworten: 31
Zugriffe: 16778

Kodokan Judo

Hi,

ich habe am Montag Geburtstag :greenjumpers und bekomme das Buch "Kodokan Judo" von Jigoro Kano (deutsche Ausgabe).
Nun wollte ich mal wissen ob ihr dieses Buch eventuell habt und ob ihr damit zufrieden seit bzw. ob es euch hilfreich ist?

:danke schon mal im voraus


lg kleiner_wolf
von kleiner_wolf
05.06.2009, 21:40
Forum: --- Geschichte des Judo
Thema: Horst Wolf...wiedermal
Antworten: 23
Zugriffe: 13856

Re: Horst Wolf...wiedermal

Ich habe übrigens eine Ausgabe von 1955 von "Judo-Kampfsport" (Erstauflage! 1. bis 3. Tausend) - dort steht als Namenszusatz "(1. DAN)".
diese Ausgabe habe ich auch.
von kleiner_wolf
02.08.2008, 18:29
Forum: An- und Verkauf von Judoartikeln
Thema: Abnehmer für Nippon Competition gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 4525

Re: Abnehmer für Nippon Competition gesucht

Hi,

ich habe auch interesse an deinen Judoanzug, wieviel willst du denn dafür haben?
von kleiner_wolf
20.07.2008, 16:38
Forum: --- Geschichte des Judo
Thema: Judo in der DDR / Horst Wolf
Antworten: 46
Zugriffe: 42528

Re: Judo in der DDR / Horst Wolf

Heinrich hat geschrieben:Im Buch "Judo-Selbstverteidigung", (meine Auflage ist von 1967)
Ich habe das Buch auch, meins ist vom Jahre 1956. :D Ich finde es sind gute Fotos drinnen und es ist auch alles gut erklärt.
von kleiner_wolf
19.07.2008, 19:35
Forum: --- Geschichte des Judo
Thema: Judo in der DDR / Horst Wolf
Antworten: 46
Zugriffe: 42528

Re: Judo in der DDR / Horst Wolf

In der DDR gab es nicht nur Horst Wolf als guten Sensei, sondern auch Hans Müller-Deck und Gerhard Lehman. Was haltet ihr von den beiden? :D