Die Suche ergab 5 Treffer

von Moskito
17.07.2008, 19:28
Forum: --- Vereinsarbeit, Verbände, Organisationen
Thema: Evaluation in der Judogruppe
Antworten: 9
Zugriffe: 3807

Re: Evaluation in der Judogruppe

Und da bin ich auch schon vom Training wieder zurück :D Ausgewertet habe ich die Bögen noch nicht, allerdings musste ich meine Neugierde befriedigen und habe schon mal einen Blick riskiert. Es hat mich gefreut, dass ich tatsächlich auch bei der Frage: 4. Das Training ist technisch zu anspruchsvoll e...
von Moskito
17.07.2008, 14:41
Forum: --- Vereinsarbeit, Verbände, Organisationen
Thema: Evaluation in der Judogruppe
Antworten: 9
Zugriffe: 3807

Re: Evaluation in der Judogruppe

Genau, Verbesserungen, evtl. Lob, Kritik. Also alles was mit den Fragen nicht auswertbar ist
von Moskito
17.07.2008, 14:18
Forum: --- Vereinsarbeit, Verbände, Organisationen
Thema: Evaluation in der Judogruppe
Antworten: 9
Zugriffe: 3807

Re: Evaluation in der Judogruppe

Leider wurde damals der Fehler gemacht und die Zettel mit nach Hause zur Bearbeitung gegeben und nicht direkt nach dem Training im Dojo. So kamen leider nur wenige Zettel zurück. Aber auch so kamen einige interessante Meinungen zu Tage. :D Das ist auch meine Befürchtung gewesen, daher werde ich gle...
von Moskito
17.07.2008, 13:05
Forum: --- Vereinsarbeit, Verbände, Organisationen
Thema: Evaluation in der Judogruppe
Antworten: 9
Zugriffe: 3807

Evaluation in der Judogruppe

Hi zusammen, ich teste heute das erste mal einen Evaluationsbogen in meiner Judogruppe (14 bis 18 Jahre) und wollte von Euch einmal lesen, was ihr so an Erfahrung mit Feedback aus der Gruppe habt. Meistens, und das kennen wir ja alle, ist am Trainingsende immer noch Zeit für ein kurzes Feedback, nur...
von Moskito
22.05.2008, 12:12
Forum: Ballspiele
Thema: Merkball oder Zombiball
Antworten: 7
Zugriffe: 14139

Re: Merkball oder Zombiball

Hi, ich dachte ich gebe auch mal eine Variante des Merkballs zum besten. Bei uns im Training (bei den älteren) spielen wir die Variante "Zwergball", die Regeln sind wie folgt: Gespielt wird nur auf der Matte, wer abgeworfen wurde, muss sich auf den Boden (Matte) setzen, muss aber nicht an ...