Die Suche ergab 76 Treffer

von Dodo
03.04.2007, 10:08
Forum: Kata mit dem Schwerpunkt Randori
Thema: Rensoku- Renzoku No Kata
Antworten: 13
Zugriffe: 6809

ich bin "blubbermannmd" ;)

könnte da ebenso eventuell weiterhelfen da ich das erste vid bei youtube hochgeladen hab :D könnte es per mail versenden da es nur 12,9mb groß ist...
von Dodo
16.07.2006, 23:07
Forum: --- Trainingsgestaltung
Thema: Macht zum Aufwärmen eher Spiele oder nur Turn-u. Dehübungen?
Antworten: 56
Zugriffe: 23634

@Simon:

bei uns sinds immer die kleinen die ganz wild aufs laufen sind :D
von Dodo
16.07.2006, 13:26
Forum: --- Trainingsgestaltung
Thema: Macht zum Aufwärmen eher Spiele oder nur Turn-u. Dehübungen?
Antworten: 56
Zugriffe: 23634

haben wir früher n paar mal gemacht... :D

aber sonst in judo-hose + vereins t-shirt/ normales t-Shirt
von Dodo
16.07.2006, 11:07
Forum: --- Trainingsgestaltung
Thema: Macht zum Aufwärmen eher Spiele oder nur Turn-u. Dehübungen?
Antworten: 56
Zugriffe: 23634

wir gehen im sommer zur erwärmung immer nach draußen -> im park 30 bis 40min laufen...so werden die kinder erwärmt,ausdauer trainiert und gleich n bissl werbung gemacht ;) im winter: einlaufen,dehnen etc.. sowas wie spiele kommen bei uns immer ans trainingsende...als ausklang für die kleinen sozusagen
von Dodo
18.02.2006, 18:39
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Werbung
Antworten: 18
Zugriffe: 8363

mittlerweile hat sich bei uns schon einiges geändert...haben ne zuwachsrate von über 100%..und dies allein durch den bestitz einer ".de"-domain und mundpropaganda der eltern ;)
tjo..läuft also rech gut zurzeit... :D
von Dodo
11.12.2005, 21:48
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Werbung
Antworten: 18
Zugriffe: 8363

thx an alle schonmal... :danke
naja zwischenstand: wir haben ne vorführung bei nem relativ großem sportfestival bei uns bekommen...naja jedenfalls müssen wir dazu noch n Infostand aufbauen etc. :D

was sollte denn so in der vorführung integriert sein? (sprich aufbau...musik-->ja/nein usw.)...
von Dodo
11.12.2005, 17:22
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Werbung
Antworten: 18
Zugriffe: 8363

Werbung

Macht ihr Werbung für eueren Verein / z.B in Form von Flyern,Plakaten etc.?
Wenn ja:
Wie organisiert ihr alles?(lasst ihr eure Mitglieder die Flyer austragen etc.)
In welchen Preisklassen spielt sich das ganze ab?


mfg
~ich~
von Dodo
27.11.2005, 16:36
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Vorführungen
Antworten: 31
Zugriffe: 13034

des problem is wir sind fast nur kleine...jedenfalls is der größte anteil bei uns unter 12 jahren...sind halt n relativ kleiner verein der jetz aber stark zuwachs bekommt...allerding im alter zwischen 6 bis 10. das hängt damit zusammen das wir gleichzeitig ne "krabbel-gruppe" am laufen hab...
von Dodo
27.11.2005, 15:50
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Vorführungen
Antworten: 31
Zugriffe: 13034

mal so ne kleine frage am rande...was zeigt ihr so bei einer vorführung?...bei uns steht nächstes jahr die erste große öffentliche bei nem sportfestival unserer stadt an..werden ne menge leute zuschaun (optimale werbung :D ) naja jedenfalls brauchen wir dafür n gutes programm was wir da zeigen könne...
von Dodo
07.11.2005, 19:25
Forum: Plauderecke
Thema: Judoerfolge inden letzten 14jahhren?
Antworten: 11
Zugriffe: 3998

kaum bin ich ma 2 tage weg wird hier nur unsinn gepostet? :irre
:D
von Dodo
11.09.2005, 17:36
Forum: --- Technik
Thema: Utsuri-Goshi?
Antworten: 15
Zugriffe: 8734

Utsuri-Goshi?

Ich bekomm noch n knall...ich bekomm dis einfach nit hin :cry:
irgendwelche tipps wie die technik leichter zu erlernen ist?
Ich weiss zwar wie der wurf funktioniert aber ich schaffs nit das in die praxis umzusetzen...
von Dodo
31.08.2005, 16:14
Forum: --- Trainingsgestaltung
Thema: Judotheorie
Antworten: 43
Zugriffe: 17222

Fragen zu den Techniken, Grundlegende Begriffe, später dann Wettkampfregeln und deren Anwendung etc., Alles rund um den Sport halt...es ist halt alles den verschiedenen gürtelstufen angepasst
von Dodo
30.08.2005, 17:03
Forum: --- Trainingsgestaltung
Thema: Judotheorie
Antworten: 43
Zugriffe: 17222

Also bei uns ist dies bestandteil jeder Prüfung...wir legen sehr großen wert auf Judotheorie,daher lassen wir bei uns nur die mitglieder prüfung machen die sich vorher einer theorie-prüfung unterzogen haben... natürlich binden wir die theorie in das training ein durch zwischeninformationen,übungskäm...
von Dodo
18.08.2005, 00:49
Forum: Plauderecke
Thema: Training in den Ferien?
Antworten: 9
Zugriffe: 3885

wir haben in den Ferien auch kein Training gehabt..naja...knapp 2 Wochen und dann sind die Ferien wieder vorbei und des Training kann weitergehen ;)
von Dodo
25.07.2005, 13:23
Forum: Plauderecke
Thema: Wo kommt ihr her?
Antworten: 22
Zugriffe: 8126

ursprünglich Marburg ,z.Z. Magdeburg und (hoffentlich) bald wieder Marburg :D
von Dodo
11.07.2005, 22:38
Forum: Plauderecke
Thema: Wo fahrt ihr im Urlaub hin?
Antworten: 40
Zugriffe: 14231

Ich darf mit meiner freundin für 2 Wochen in ein 5-Sterne Hotel an die türkische Riviera :XXsunsmile
von Dodo
30.06.2005, 21:38
Forum: Plauderecke
Thema: PC
Antworten: 8
Zugriffe: 3842

Strg-Alt-Entf-gatame? :irre
von Dodo
13.06.2005, 21:19
Forum: Plauderecke
Thema: Wie oft seit Ihr im Internet?
Antworten: 31
Zugriffe: 12597

ich möcht ja ungern auf deinen beitrag zum thema "was hört ihr so für musik?" verweisen...doch...ich tue dies :rofl
naja jedenfalls reichtes glaubich wenn du deine meinung nur einmalig kundgibst :)
von Dodo
13.06.2005, 21:16
Forum: Plauderecke
Thema: Was hört ihr so für Musik?
Antworten: 129
Zugriffe: 53893

hmm...also erstens wiederholst du dich und zweitens passt diese antwort irgendwie nit so recht ins thema oder lieg ich da jetzt falsch?
:irre


ausserdem müsste es doch "im" notfall und nicht "in" heissen oder irre ich mich jetzt schon zum zweiten mal? :eusa_think
von Dodo
15.05.2005, 19:17
Forum: Laufspiele
Thema: Werwolf
Antworten: 12
Zugriffe: 12743

und dis isses auch :ironie3
ich finds irgendwie dämlich :irre