Die Suche ergab 29 Treffer

von princefighter
14.12.2004, 17:39
Forum: Plauderecke
Thema: Indentifizierung von Projektilen
Antworten: 30
Zugriffe: 10033

Indentifizierung von Projektilen

Hi Leute
ich bräuchte mal eure Hilfe, ist wer von euch bei der Polizei oder hat so eine Ahnung davon, wie man ein Pistolen Projektil eindeutig identifizieren kann?
Wäre echt super.
Gruß Stefan
von princefighter
09.08.2004, 12:56
Forum: Plauderecke
Thema: In welchen Verein trainiert ihr?
Antworten: 39
Zugriffe: 14827

Hi Leute
ich bin im KSV Baunatal zu hause, trainiere aber auch beim PSV GW Kassel
von princefighter
09.08.2004, 12:25
Forum: Plauderecke
Thema: Was macht Ihr im Judo gerne?
Antworten: 42
Zugriffe: 16934

Hi Leute
als Trainier schließe ich mich Tori an.

Wenn ich selber trainiere mache ich super gerne Boden in allen Formen, aber auch allgemein neue Techniken lernen.

Bye Stefan
von princefighter
31.07.2004, 22:03
Forum: Berichte, Ergebnisse und Erfolge
Thema: DJB - Judo - Sommerschule 2004 - Wir sind zurück!
Antworten: 16
Zugriffe: 8460

Hi Leute
kann mich Speedys Bericht nur anschließen, war zwar meine erste Sommerschule, fand sie aber ziemlich geil, bis auf die angesprochenen Punkte.

Ich fahre morgen auf Ju-Jutsu-Jugend Freizeit, melde mich dann nächste Woche Sonntag mal wieder.

Bye Stefan
von princefighter
22.07.2004, 23:54
Forum: --- Kyu & Dan Prüfung
Thema: Kyu-Prüfungen im eigenen Verein
Antworten: 50
Zugriffe: 22850

Hi Speedy wir haben unsere ersten Prüfungen jetzt vor den Sommerferien abgenommen, mir wurde nur mitgeteilt, von einem Kampfrichter, das seit Mitte März die Anweisung von Bernd Gumior raus ist Pässe mit neuen Doppelprüfungen ab da zu beanstanden. Mit dem anderen Thema habe ich mich nicht so genau au...
von princefighter
19.07.2004, 23:40
Forum: --- Kyu & Dan Prüfung
Thema: Kyu-Prüfungen im eigenen Verein
Antworten: 50
Zugriffe: 22850

Ich kann nur von Hessen reden, da sind seit Mitte März keine Doppelprüfungen mehr gestattet.
Bye Stefan
von princefighter
18.07.2004, 23:32
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Training in den Sommerferien
Antworten: 27
Zugriffe: 12651

Wir machen in den Ferien nichts, haben das schon versucht (3 Wochen, die anderen kommen wir nicht in die Halle) da waren aber meistens keine bzw nur 2-3 Kinder da und dafür kommt keiner der anderen Trainier und ich habe nur 4 Tage in den Ferien Zeit. Im Herbst werde ich aber auf jeden Fall was mache...
von princefighter
18.07.2004, 23:25
Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
Thema: Neuregelungen im Jugendbereich ab 2005 --> fragen
Antworten: 46
Zugriffe: 18839

Ich sehe beim Tani-Otoshi in der U11 noch ein ganz anderes Problem, wenn einer nämlich sich immer eindreht um eine große Technik nach vorne zu machen und mit Tani-Otoshi immer gekontert wird, traut er sich irgendwann nicht mehr und hört entweder demotiveirt auf oder steigt auch auf so was um und dan...
von princefighter
17.07.2004, 22:15
Forum: --- Vereinsarbeit, Verbände, Organisationen
Thema: Berichte von Euren Judofreizeiten
Antworten: 10
Zugriffe: 4880

Wir machen nach den Ferien zusammen mit zwei anderen Vereinen unsere Judosafari. Da fangen wir Samstag morgen an und machen das ganze dann mit Übernachtung (zelten) auf den Sonntag. Tagsüber halt das Judosafariprogramm, eventuell Schwimmbadbesuch, abends Lagerfeuer mit Kartoffeln braten, Nachtwander...
von princefighter
07.07.2004, 15:13
Forum: Plauderecke
Thema: Neues Feld Bundesland im Profil
Antworten: 21
Zugriffe: 8411

Das mit der Auswahlliste ist eine sehr gute Idee, um eine eindeutige Suche zu gewährlisten und eine Übersicht zu gewährleisten.
Also viel Spaß beim Umsetzten Christian. :P

Bye Stefan
von princefighter
07.07.2004, 15:09
Forum: Berichte, Ergebnisse und Erfolge
Thema: Endlich Braun
Antworten: 21
Zugriffe: 9819

Hi Rod
dann gratuliere ich dir auch mal.
:welle

Bye Stefan
von princefighter
06.07.2004, 12:50
Forum: Übergreifende Themen zu Kata
Thema: Kata
Antworten: 59
Zugriffe: 25318

Hi Leute
jetzt weiß ich woher mein zweites Skript kommt, dass ist das vom bayrischen Judoverband. Finde ich ziemlich gut, aber wie gesagt, ein Kataprofi muss mal sagen, wie gut es wirklich ist.
Bye Stefan
von princefighter
06.07.2004, 09:15
Forum: Berichte, Ergebnisse und Erfolge
Thema: Endlich Braun
Antworten: 21
Zugriffe: 9819

Endlich Braun

Hi Leute
die lange und intensive Vorbereitung hat sich gelohnt, habe gestern meine Braungurtprüfung mit lauter + bestanden :D
von princefighter
01.07.2004, 22:46
Forum: Übergreifende Themen zu Kata
Thema: Kata
Antworten: 59
Zugriffe: 25318

Hi Leute das Script was Christian veröffentlich hat, ist eigentlich auch nur als Zugabe gedacht gewesen, mit dme kenne ich mich auch noch nicht so gut aus, das andere, welches auch Bilder enthält, folgt wie gesagt noch, das verwende ich, für mein eigenes Training, da ich mich aber mit dem Thema noch...
von princefighter
30.06.2004, 20:43
Forum: Übergreifende Themen zu Kata
Thema: Kata
Antworten: 59
Zugriffe: 25318

Hi Leute
ich habe keinen Webspace, kann es daher nicht online stellen und weiß auc nicht mehr, wo ich es her habe, also müsst ihr mir eine Mail schicken und ich schicke euch dann das Programm.

Bye Stefan
von princefighter
30.06.2004, 12:51
Forum: Übergreifende Themen zu Kata
Thema: Kata
Antworten: 59
Zugriffe: 25318

Hi
habe auch noch ein ganz gutes Script zur Nage-No-Kata im Internet gefunden, wenn du willst, kann ich dir die mal schicken.

Bye Stefan
von princefighter
27.06.2004, 19:31
Forum: --- Vereinsarbeit, Verbände, Organisationen
Thema: Übungsleiter?!
Antworten: 34
Zugriffe: 13987

Hi Joachim da hats du wohl recht, in einem großen Bundesland ist das mit den WEs einiges schwieriger, bei uns in Hessen sind das maximal 2std von Nord nach Süd mit dem Zug, wenn du die großen Städte nimmst, sonst max 3 std. Du hast auch recht was die Fahrtkosten angeht, dass ist ziemlich hefitg. Abe...
von princefighter
27.06.2004, 18:42
Forum: --- Vereinsarbeit, Verbände, Organisationen
Thema: Übungsleiter?!
Antworten: 34
Zugriffe: 13987

@ Joachim musst dir mal überlegen, wie viele Leute wirklich bereit sind für eine FÜL/Trainier C Ausbildung 3 Wochen ihres Jahresurlaubs zu opfern, ich glaube dann würde man nicht mehr viele finden, die das machen. Die Lehrgänge fangen bei uns Samstag morgens an und hören Sonntag mittags auf, dass ga...
von princefighter
26.06.2004, 18:55
Forum: Plauderecke
Thema: Wo kommt ihr her?
Antworten: 62
Zugriffe: 25263

Ich trainiere in Baunatal und Kassel und wohne in einem kleinen Städtchen namens Niedenstein, gleich neben dran.
von princefighter
26.06.2004, 18:49
Forum: Plauderecke
Thema: Was hört ihr so für Musik?
Antworten: 129
Zugriffe: 53854

Hi Leute

ich höre eigentlich musikalisch alles, von Metal über Rock und Pop bis hin zu Techno und Hip Hop, halt nur immer nicht so das extreme sondern immer so ein gutes Mittelmaß aus Allem.

Bye Stefan