Die Suche ergab 2 Treffer

von zimmermann
30.03.2010, 23:54
Forum: Mannschaftsspiele
Thema: Alaska-Basball
Antworten: 0
Zugriffe: 3515

Alaska-Basball

Also ein Trainer von uns hat für unsere Homepage vollgendes Spiel aufgeschrieben: Spiele ich im Moment dauernd mit den älteren Judokas sehr oft. Ist leider nichts für die ganz kleinen, weil es etwas komplizierter ist. Ein gutes Lehrgangs-Mitbringsel von Jan und Jens!!! 8) Also: Es werden zwei Teams ...
von zimmermann
25.02.2008, 11:30
Forum: Mannschaftsspiele
Thema: Asterix und Obelix
Antworten: 4
Zugriffe: 7700

Re: Asterix und Obelix

ich muss auch sagen sehr lustig, vor allem kann man das in einem großen Wald spielt indem man sich gut verstecken kann. Aber auch sehr aufwändig, als ich das mal gespielt habe, haben wir mehr als 2 Stunden gebraucht für eine Runde